The Bredis Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Bredis Galaxy

The Galaxy is yours
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jonny is Back

Nach unten 

Wie findest du dieses Thema?
Fand ich gut!
Jonny is Back Vote_lcap100%Jonny is Back Vote_rcap
 100% [ 10 ]
Finde ich nicht gut!
Jonny is Back Vote_lcap0%Jonny is Back Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
TheBredisGalaxyTeam
Admin
Admin
TheBredisGalaxyTeam


Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 31.05.09

Jonny is Back Empty
BeitragThema: Jonny is Back   Jonny is Back Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 1:02 pm

Mahlzeit Gamer,

bin aus dem Krankenhaus zurück Wink
Hatte einen Unfall auf der Arbeit. Aber wie sagt man so schön? Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter Wink
Ist ja einiges passiert in der Zeit wo ich nicht da gewesen bin.
Fangen wir mal an!
Den C&C Ranagede Turnier Gewinnern alles gute zum Sieg.
Freut mich das Ihr alle mitgemacht habt.
Wenn Ihr lust habt, kann ich bis Samstag ein neues auf die Beine stellen.
Dann gibt es noch einen Punkt der in meiner Abwesenheit passiert ist.
Unser ehemaliger Spieler Baambi versucht uns das Spielen kaputt zu machen.
Es gibt leider im Leben immer wieder Menschen die einen Neid auf das haben was Ich mit meinem Team bis jetzt erreicht habe.
Diese Spieler gibt es leider überall. Solche Leute passen einfach nicht zu uns Gamer und zu einer guten Community.
Daher bitte ich nochmal jeden, wer solche Spieler sieht oder es selbst erfahren muss, meldet Sie unserem Team.
Solche Leute werden von uns Gebannd um euch ein anstendiges Spiel / Community bereit zu stellen.
Den sagen wir es mal so, Gamer sind Spieler und keine Cheater Wink
Aber solche Idioten ( Endschuldigung für diesen Ausdruck ) verdienen es nicht bei uns mit zu machen.
Sich einen Spaß daraus zu machen, das einer im Krankenhaus ist, finden wir und Ihr mit Sicherheit auch,
unter aller Sau.
Ärtzliche Therapien sollen schon manchen Menschen geholfen haben Wink
Wie dem auch sei, das ärgern über solche unterbelichteten Leute bringt euch nichts, und uns ebenfalls nichts Wink Dann habe ich gesehen das ein paar Bilder von mir hochgeladen wurden und euch bereitgestellt worden sind. Habe ich nichts gegen. Wie es aussieht, gefällt es auch den meisten Wink Werde die Tage ein paar Tutorials hochladen da dieses ja gewünscht wurde Wink
Bilder könnt Ihr frei verwenden wofür auch immer Wink
Gut dann, das war es von mir Wink Wünsche euch noch viel Spaß bei The Bredis Galaxy
Gruß
Jonny
Nach oben Nach unten
http://www.thebredisgalaxy.de
 
Jonny is Back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonny´s Design
» PLanet by Jonny
» Jonny´s Design 11
» Jonny´s Design 7
» Jonny´s Design 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bredis Galaxy :: Forum :: Globale Ankündigung-
Gehe zu: