The Bredis Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Bredis Galaxy

The Galaxy is yours
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter oder neuer Händler ??

Nach unten 
+10
Neo
Atombrot
Spider
Gamerpower
Terminator
Massenmaschine
Vampire
mantafahrer
Lykaner
TodesEngel
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll der alte (günstigerer) Händler wieder her ??
Ja auf jeden Fall !!
alter oder neuer Händler ?? Vote_lcap24%alter oder neuer Händler ?? Vote_rcap
 24% [ 5 ]
Mir egal !!
alter oder neuer Händler ?? Vote_lcap38%alter oder neuer Händler ?? Vote_rcap
 38% [ 8 ]
Nein auf keinen Fall !!
alter oder neuer Händler ?? Vote_lcap38%alter oder neuer Händler ?? Vote_rcap
 38% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
TodesEngel
Private 1st Class
Private 1st Class



Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 47
Ort : zu Hause

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:56 pm

Ich möchte mal eine Umfrage starten wegen dem neuen Händler !! Seitdem es den neuen Händler gibt, kommt man iwie net weiter mit dem bauen, da der Kurs meiner Meinung nach trotz Wechsel immer zu teuer ist !! Ich bin gespannt, wie ihr das seht und wie ihr abstimmt !! Ich hoffe richtig *sfg*


Gruss Caty bounce
Nach oben Nach unten
Lykaner
Besucher
Lykaner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:12 pm

Mir egal beides hat seine guten seiten Razz
Nach oben Nach unten
mantafahrer
Besucher
mantafahrer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 64
Ort : Dortmund

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:19 pm

Find ich gut wäre dafür
Nach oben Nach unten
Vampire
Besucher
Vampire


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.08.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:20 pm

No
Nach oben Nach unten
Massenmaschine
Besucher
Massenmaschine


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:51 pm

Ich finde es ok so
Nach oben Nach unten
Terminator
Besucher
Terminator


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:54 pm

Würde das so lassen. Finde das man sich das Ress auch erfarmen sollte. Finde das ist der sin des Spieles
Nach oben Nach unten
Gamerpower
Besucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:22 pm

mir ist das ganz ehrlich egal cheers
Nach oben Nach unten
Spider
Besucher
Spider


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:25 pm

Würd das auch so lassen. Was soll das bringen das man unendlich ress hat? Find ich **** nimmt den spiel spaß
Nach oben Nach unten
TodesEngel
Private 1st Class
Private 1st Class



Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 47
Ort : zu Hause

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:42 am

Ja na logisch sollte man sich die Resis schon erfarmen !! Von was aber Schiffe bauen wenn die Ressourcen so Arsch langsam produziert werden ?? Man baut die Minen schon hoch !! Man brauch sich bei den Ressourcen, die man hier trotz hohen Minen bekommt, nur alle 2 bis 3 Tage einloggen, selbst die 3 Tage reichen meistens NIE !! Naja is egal, schaue mir das noch nen paar Tage an und wenn sich dann net was ändert, dann doch eben nen anderes Game !!

SRY an den Admin, aber so macht es ehrlich gesagt keinen Spaß mehr !! War aber trotzdem nen super Game !!


Have Fun @all weiterhin !!
Nach oben Nach unten
Lykaner
Besucher
Lykaner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:00 pm

lol Todesengel was bist du für eine / einer?
du bist doch echt ein noob wie er im buche steht. glaube du solltest deinen mund echt nicht weit aufreißen mit deiner statistik

Kampfstatistik
Kämpfe Kampfquote
Siege 0 0 %
Unentschieden 1 14.29 %
Verloren 6 85.71 %
Gesamt Kämpfe 7 100 %
so ein noob haben wir auch in anderen games. würde den admin sogar raten den spieler hier rauszuschmeißen. ist doch lächerlich alles auf den händler abzuwälzen. weil man zu faul ist das material zusammenzuziehen und angriffe zu fliegen. lol sry aber einfach nur ein noob mehr auch nicht


Zuletzt von Lykaner am Do Sep 10, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mantafahrer
Besucher
mantafahrer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 64
Ort : Dortmund

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:08 pm

fragt sich nur was die meint was das für ein spiel ist Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Atombrot
Besucher
Atombrot


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.05.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:11 pm

hey all
die frage sollte man sich nur stellen warum mache ich dann eine umfrage wenn man eh die absicht hat dann zu gehen wenn die umfrage anders ausfällt?
Nach oben Nach unten
mantafahrer
Besucher
mantafahrer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 64
Ort : Dortmund

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:12 pm

seh ich genauso aber wie lykaner schon sagt anfänger die versuchen wie ein baby ihr willen durchzusetzen Laughing
Nach oben Nach unten
Atombrot
Besucher
Atombrot


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.05.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:14 pm

jop Laughing will ja keine fremdwerbung machen aber spiel ogame ist dir bestimmt schneller Laughing
Nach oben Nach unten
Neo
Besucher
Neo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.07.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:27 pm

hey leutz mir ist das dingen egal aber das ganze nur nach dem händler zu bewerten? meiner meinung sollte der ganz weg. wäre vielleicht noch interessanter Razz jo todesengel da geb ich dem lykaner aber recht. du musst auch schon was tun um das zu bekommen was du willst und dir nicht alles in den a**** stecken lassen tschuldigung weiß nicht wie man des sonst aussprechen soll. ey die ress kommen meiner meinung nicht langsam rein. habe eigentlich genug. und schiffe bauen kann ich eigentlich immer sowie verteidigung soviel zu mir leutz have fun
Nach oben Nach unten
Baambikiller
Private
Private
Baambikiller


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 51
Ort : Inet

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:42 pm

muhahahahaha heult die wieder rum muhahahaha
genau wie in aderen games muhahahaha
der kurs zu teuer muhahaha ja der standart kurs habe gestern einen kurs von 2/1/1 gehabt ist sehr teuer ja muhhahaha
noob echt Laughing
Nach oben Nach unten
Lykaner
Besucher
Lykaner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:45 pm

hey baambikiller du muhahahaha freak hab es dir aber schon gesagt also was solls Laughing
geb ich dir recht habe gestern auch für den kurs getauscht. heute war er für kurze zeit aber auch auf 5/2/3 war ganz gut konnte mir dann meine mine verwirklichen Laughing
Nach oben Nach unten
Pitti
Besucher
Pitti


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:48 pm

fette sache mein kurs war heute 3/3/3 gestern hatte ich einen von 9 / 5 / 2 wenn ich mich recht entsinne
Nach oben Nach unten
Lykaner
Besucher
Lykaner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:51 pm

Ja sag ich ja. Wen man nur 1 mal die Woche online geht und dann schaut und genau den Kurs bekommt pech. Dieses Wechseln find ich gut aber ist für mich nicht wichtig im Spiel
Nach oben Nach unten
Baambikiller
Private
Private
Baambikiller


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 51
Ort : Inet

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:53 pm

ach die heult wieder rum kenn die nicht erst seit heute das macht die auch in anderen games muahhahaha
Nach oben Nach unten
Pitti
Besucher
Pitti


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:56 pm

hey mädels kurs ist auf 2/1/1 beieilt euch
Nach oben Nach unten
fighter
Besucher
fighter


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 47

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:04 pm

würde das so lassen!
hey pitti thx wieder viel getauscht Smile
Nach oben Nach unten
Lykaner
Besucher
Lykaner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:05 pm

PERFEKT thx
Nach oben Nach unten
Baambikiller
Private
Private
Baambikiller


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 51
Ort : Inet

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:06 pm

muhahaha geil
Nach oben Nach unten
Terminator
Besucher
Terminator


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.09

alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:38 pm

war ja diesemal nur 1std hat aber gereicht Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter oder neuer Händler ?? Empty
BeitragThema: Re: alter oder neuer Händler ??   alter oder neuer Händler ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
alter oder neuer Händler ??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Bredis Galaxy :: Forum :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: