Anzahl der Beiträge : 2210 Anmeldedatum : 31.05.09
Thema: District 9 Fr Sep 11, 2009 4:44 pm
District 9 Hab Ihr den Film schon gesehen? Wie fandet Ihr den Film? Screenshots oder Bilder zum Film sind auch gerne hier gesehen Viel Spaß beim Thema
Zuletzt von TheBredisGalaxyTeam am So Sep 13, 2009 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lykaner Besucher
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: District 9 Fr Sep 11, 2009 4:50 pm
hab ihn im kino gesehen richtig fetter film. geht allerdings sehr lange aber einfach nur klasse der film. lohnt sich echt in die kinos zu gehen
Hulk84 Besucher
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: District 9 Fr Sep 11, 2009 4:54 pm
hab den film noch nicht gesehen schaut aber ganz nett aus der trailer habe hier mal für euch die handlung rausgesucht
Als die Handlung des Films einsetzt, haben insektoide Außerirdische bereits seit 28 Jahren Kontakt mit den Menschen und ihr riesiges Raumschiff verharrt seit seiner Ankunft unbeweglich über Johannesburg in Südafrika. Als die Menschen sich nach dreimonatigem ereignislosem Warten einen Weg in das Raumschiff schneiden, finden sie über eine Million Außerirdische vor, welche gesundheitlich in einem sehr schlechten Zustand sind und später als Arbeiter klassifiziert werden. Ein Kommandant des Schiffes wird nie gefunden. Die Außerirdischen werden in behelfsmäßigen Flüchtlingslagern im südafrikanischen District 9 untergebracht, von wo aus sie von dem Militärdienstleister Multi-National United (MNU) überwacht werden. Die MNU ist eine Privatgesellschaft, der es nicht um das Wohl der Außerirdischen geht, sondern die immense Profite aus einer auf außerirdischer Technologie gründenden Waffenproduktion erzielen will.
Doch die MNU scheitert, denn um die außerirdischen Waffen zu aktivieren, benötigt man außerirdische DNS. Im Rahmen einer geplanten Umsiedlung der Aliens hat der MNU-Mitarbeiter Wikus van de Merwe (Sharlto Copley) Kontakt mit einer Flüssigkeit, die seine DNS verändert. Dadurch wird sein Körper zum Objekt der Begehrlichkeiten der MNU-Leitung, was ihn im Kampf um das eigene Leben zum Kampf gegen die MNU zwingt. Wikus wird zum meistgesuchten Mann der Welt gemacht, denn er ist der erste Mensch, der außerirdischen Technologie nutzen kann. Durch seine Verbannung und ohne Freunde, die ihm helfen könnten, gibt es für ihn nur einen Platz um sich zu verstecken: District 9.
Terminator Besucher
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: District 9 Fr Sep 11, 2009 7:05 pm
film ist wirklich gut gemacht zum anfang eine spanende geschicht was nachher gut über geht in action und viel blut
Pokergott Besucher
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: District 9 Fr Sep 11, 2009 7:08 pm
Ich habe den Film noch nicht gesehen aber schon viel drüber gelesen und gehört. Werde vielleicht mit meiner Frau am Sonntag in den Film gehen Welche Kritik hat der Film den bekommen?
Pitti Besucher
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 31.05.09
Thema: Re: District 9 Fr Sep 11, 2009 7:44 pm
Film will ich mir morgen im Kino anschauen ist bestimmt geil. hier die kritik Pokergott
„Gedreht im „Cloverfield“-Augenzeugenstil und gespickt mit superben Computertricks wirkt das bizarre Flüchtlingsszenario in „District 9“ völlig realistisch - sogar beim alienwaffenstarrenden Actionfinale. Die Geburt eines Genreklassikers! Fazit: Grandioser Mix aus Effekt-Kino und Apartheid-Parabel“
– Cinema[4]
Neo Besucher
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 07.07.09
Thema: Re: District 9 Fr Sep 11, 2009 9:53 pm
hey film ist nur zu empfehlen einfach krass gemacht werde mir auch die blu ray kaufen wenn es soweit ist
Pitti Besucher
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 31.05.09
Thema: Re: District 9 Sa Sep 12, 2009 5:25 am
hört sich richtig gut
Massenmaschine Besucher
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: District 9 Sa Sep 12, 2009 5:32 am
Jo bin im Kino gewesen gut gemacht der Film. Find den gut soweit